Ex Freund zurück

Den Ex Freund zurück erobern

Viele Frauen haben Liebeskummer, weil ihr Ex Freund sie verlassen hat. Man fühlt sich nicht nur allein, sondern manchmal tut sich ein schwarzes Loch vor einem auf, in dem Mann am liebsten versinken möchte ! Doch anstatt Trübsaal zu blasen und im Selbstmitleid zu versinken solltes du dieses Tips und Trick beherzigen um deinen Ex Freund eventuell zurück zu bekommen !

Willst du Ihn überhaupt zurück?

Als erstes solltest du dir die Frage stellen ob du deinen Ex überhaupt zurück haben möchtest, oder ob dieses Gefühl der Sehnsucht vielleicht daher herrührt , das du nicht alleine sein kannst. Natürlich können hier auch noch andere Psychische Komponenten ausschlaggebend sein ! Um das heraus zu finden machst du am besten eine Liste mit Dingen die dir die Beziehung gebracht hat und Dingen unter denen du gelitten hast in eurer Beziehung ! Die Positiven markierst du mit einem Plus und die Negativen mit einem Minus. Am Ende hast du nun ganze viele Sachen mit + und – markiert auf deinen Zettel . Zähl sie zusammen und du wirst sehen ob eine Beziehung zu deinem Ex noch Sinn macht !

© drubig-photo - Fotolia.com

© drubig-photo – Fotolia.com

Sei ehrlich zu dir Selbst!

Wenn du auf Grund der Liste erkennst das es keinen Sinn mehr macht , dann musst du einen strich unter diese Beziehung machen und nach vorne sehen. Auch wenn es am Anfang schwerfällt solltest du immer an den alten Spruch “Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende” denken ! Triff dich mit Freundinnen , mach Dinge die du schon immer machen wolltest , gönn dir einen neuen Look oder belohn deine Willensstärke mit neuen schönen Dingen die du dir gönnst oder kaufst !

Kontaktsperre

Wenn du ihn zurück erobern möchtest, empfehle ich eine Kontaktsperre. Bei vielen Ex zurück Ratgebern wird auch dieses Prinzip der Kontaktsperre angewandt ! (John Alexander (siehe hier) ist ein typischer Vertreter der KS). Hier musst du vor allem eines tun – Brich den Kontakt zu deinen Ex abrupt ab. So wird er erkennen was er an dir hatte und du kannst die die Zeit nehmen um deine nächsten Schritte zu planen !

Hol dir Hilfe

Viele Menschen wir John Alexander sind ausgebildete Dating Experten und helfen dir dabei deinen Ex Freund wieder zurück zu gewinnen . John Alexander geht sogar soweit das er eine Geld zurück Garantie auf seinen Ratgeber (Welcher ausschließlich als E-Book zu bekommen ist) gibt . Der Ratgeber kostet ca. 35 Euro – Ein relativ kleiner Betrag wenn man daran denkt das man eine 30 Tage Geld zurück Garantie hat und im besten Fall seinen Ex Freund wieder bekommt !

Klick hier und Erfahre mehr über diesen Ratgeber (Tips & Tricks um den Ex zurück zu erobern) !